22.01.2022

FFW Auto Übergabe

Um 05:00 Uhr morgens ging es für einige Feuerwehrmitglieder und Bürgermeister Fuchs los in Richtung Saarland.

Dort ist der Standort der Firma, die den Auftrag für einen Mannschaftstransportwagen für unsere Feuerwehr erteilt bekommen hat.

Nach ca. 4,5 Stunden Anfahrt erreichten wir das Ziel.

Ein Mitarbeiter der Fachfirma gab uns eine kurze Einweisung in das Fahrzeug und übergab Bürgermeister Fuchs die Fahrzeugschlüssel. Ein größerer Empfang am Feuerwehrhaus blieb aus, da die zu Hause gebliebenen Feuerwehrler zu einem Verkehrsunfall gerufen wurden und sich im Einsatz befanden. Als beide Einsatzfahrzeuge im Gerätehaus standen, konnte der neue MTW begutachtet werden. Die Beklebung wird noch erfolgen.

 

FFW Auto Übergabe

v.l.n.r. Waldmüller Benjamin, 1. Kommandant Markus Schlittenbauer, Mitarbeiter Fachfirma, Bgm. Josef Fuchs,

Vorsitzender Roland Schmidmeir, Thomas Schmidmeir